Wir möchten die Veranstaltung nächstes Jahr natürlich noch besser machen und sind jederzeit für Ihre Verbesserungsvorschläge offen.

Folgende Rückmeldungen haben wir zum Gebirgsjägersteig Bergkriterium am Sonnwendstein erhalten:

"...nicht nur am Veranstaltungstag selber, sondern auch bei der Vor- und Nachbereitung absolut zuverlässig und professionell.
Von der Anmeldung bis zur Preisverteilung wurde alles top organisiert, solche Partner findet man nicht so oft in unserem Geschäft."

>>> Bibchip Austria, Andreas Mayr


"....ich kann zur Organisation und zum Ablauf der Veranstaltung nur gratulieren. Es war eine ausgezeichnete Stimmung und jeder war tatsächlich ein Sieger!"

>>> Dir. Johann Sperhansl, Geschäftsleiter, Raiffeisenbank NÖ Süd Alpin


"...die Veranstaltung war wirklich super, hat mir sehr gut gefallen! Top organisiert und sehr professionelle Abwicklung. Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder dieses Event, da ich meine Zeit verbessern möchte!"

>>> Bobby, Geschäftsführer von Bobby´s Sport Shop


"...ein großes Lob an diesen super organisierten Lauf. Da ich gelegentlich bei anderen Läufen mitmache, habe ich einen Vergleich und kann sagen, dass ich nichts vermisst habe! Werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein."

>>> Margit Ruzicka, Teilnehmerin


"....die Veranstaltung war wirklich ein Erlebnis der Sonderklasse. Alle meine Bekannten, die daran teilgenommen haben, waren von der Organisation sehr angetan. Besonders die Startnummernausgabe und die Nachmeldung ist reibungslos abgelaufen..."

>>> Günther, Teilnehmer


powered by

schottwien
ziegelwagner
ATR-LogoNEU3D-sponsoren salomon alt   Alpin alt prokopp